Kann eine Schlange einen Menschen fressen?

7 Antworten

Leute, erst informieren dann schreiben .___. 

NEIN: Den Gerüche von Menschen vertreiben die Tiere. Also eine natürliche Angst tritt quasi bei den Tieren auf. Deshalb sind Schlangen und ähnliche reptile Lebewesen sehr menschenscheu.

Können sie. Solche Riesigen Schlangen fressen ganze Tiere auf. Warum sollte es also nicht auch bei Menschen gehen? :D

nun, wie es aussieht haben 2 meine Antwort "gedisliket". ihr wisst aber schon, dass mit Mensch nicht unbedingt ein erwachsener Mensch gemeint sein muss.

0

Schlangen , welche kann Huehnereier fressen?

 Stimmt es dass Schlangen auch Eier fressen. Lebe in Italien und jeder erzaehlt davon das Schlangen Eier fressen. Da viele Tiere im Huehnerstall aufgefunden wurden. Ich glaube aber eher das liegt wohl an den Maeusen.

Ich meine einmal gelesen zuhaben, das es nur eine Schlange gibt, die Eier fressen kann, die allerdings nicht hier in Europa lebt. Frage: was stimmt nun?

...zur Frage

9 Monate alten Königspython mit Wüstenrennmäusen füttern?

Moin,
Mein KöPy (0.1) tut sich Momentan schwer mit dem Fressen, deshalb habe ich mir vor kurzem gefrorene Gerbils/Wüstenrennmäuse gekauft, jedoch sind die im Vergleich zur Schlange recht groß (Schlange wiegt 210 gramm/ die Gerbils 50-70). Kann ich diese ohne Probleme verfüttern?
Fg.

...zur Frage

Woran erkennt man ob eine Schlange giftig ist?

Hey :) Ich hab mal eine Doku über Schlangen gesehen, bei der gesagt wurde, dass man am Auge bzw an der Pupille (oftmals) erkennen kann, ob eine Schlange giftig ist. Wie war diese Faustregel nochmal, ich glaube, bei einer senkrechten, langen Pupille ist sie giftig, bei einer runden nicht..

...zur Frage

Kann eine Schlange eine Kuh fressen?

kann irgendeine Schlange eine Kuh fressen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Schlangen auf den kanarischen Inseln?

Hallo liebe commuity :) Wie ich gehört habe gibt es auf den Kanarischen Inseln keine Schlangen. Als ich es aber gegooglt habe, habe ich ergebisse von "Schlangenplage" bis zu "keine einzige" Wie sieht es denn jetzt dort wirklich aus ? Gibt es nun schlangen? Wenn ja sind dass wasserschlangen?

Vorallen interessiere ich mich für die Inseln : Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa :) Vielen lieben Dank jetzt schon

...zur Frage

Königspython für Anfänger

Hallo,

ich habe vor mir in 1-3 monaten ein königspython zu holen, aber da es weder mir noch der Schlange etwas bringt wenn ich irgwas falsch mache, will ich mich erstmal richtig informieren. Also könntet ihr mir bitte tipps geben oder irgendein link wo alle fragen für ein anfänger geklärt werden? Solche wie "was braucht das Terrarium von ausrüstung" ,"was fressen die so", "wie viel fressen sie", "wie oft muss ich meine schlange fürtern", "lieber 2 oder nur eine Schlange", "wie teuer ist die Nahrung" .. Und so weiter.. Also ich weiß relativ wenig, ich finde schlangen halt sehr schön und will jetzt anfangen mich richtig zu informieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?