Kann eine Scheide/Vagina wirklich so stark verkrampfen, dass "er" ihn nicht mehr rausbekommt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann durchaus passieren. Dann hilft nur den Krankenwagen zu rufen. Sehr peinlich aber was willst du machen. In unserer Nachbarschaft ist das mal passiert. Darüber wird heute noch gelacht. Dabei muß das höllisch weh tun. Kommt nur ganz selten vor

Ja das nennt man dann Scheidenkrampf. Das entsteht, wenn die Frau sich bewusst oder unbewusst sehr stark verkrampft, da sie z.b. mal schlechte Erfahrungen beim Sex gemacht hat oder vergewaltigt wurde. Kann aber auch passieren wenn Frau so furchtbar aufgeregt ist weile z.b. das erste Mal ist.

In so einem Fall muss trotz der prekären Lage ein Krankenwagen gerufen werden. Sowas kann stunden! andauern.

LG, JaceZ

Ja, aber nur wenn der Penis eine sehr große Eichel besitzt, dann sitzt er bildlich fest wie ein Dübel.

Was aber durchaus vorkommt, dass er "herausgedrückt" wird. Passiert aber auch nur in Stellungen, bei denen nicht das Körpergewicht des Mannes dahintersteht, z.B bei Liege/Löffelchen kann das passieren.