Kann eine Röhre im Hals kaputtgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Magensäure reitzt die Speiseröhre aber verursacht in dem Sinne jetzt keine Schädigung außer man hat permanent Sodbrennen aber in dem Fall würde ich sowieso einen Arzt aufsuchen weil das nicht normal wäre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Speiseröhre kann sich entzünden oder verätzen man sollte mit Problemen auf jeden Fall zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf natürliche Weise eher weniger. Meine Frau hatte Speiseröhrenkrebs, dann wurde sie operativ entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was meinst du genau damit? Durch heiße Flüssigkeiten bekommt man Speiseröhrenkrebs oder wenn jemand auf den Kehlkopf schlägt ist sie auch hin.
LG Tim774

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Speise und die Luftröhre ist nichts anderes als Gewebe was man nicht durch einen Schlag oder so zerstören kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kaputtgehen? Verletzen kann man sich was meinst du genau, Luftröhre? Speiseröhre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist ziemlich schwer die kaputt zu bekommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?