Kann eine Reperatur beim s5 bezüglich eines Displayschadens auch günstig ausfallen also unter 100 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist doch die Frage was am Display kaputt ist,und das hast Du nicht mit angegeben,und ob noch Herstellergarantie auf dem Handy ist,dann müsste es in einer von Sony autorisierten Werkstatt gemacht werden wenn Du die Garantie die ja weiterläuft nicht wegen eines Fremdeingriffes verlieren möchtest.Die Reparatur musst Du selber zahlen wenn Du den Displayschaden selber verursacht hast,aber dadurch würde die Garantie wenn noch eine Vorhanden ist weiterlaufen,das nicht wenn es eine nicht autorisierte Werkstatt macht.

Glaube ich nicht, du willst ja schliesslich ein Original-Ersatzteil haben und nicht etwa B-Ware oder einen Nachbau, gell?

Was möchtest Du wissen?