Kann eine Reise storniert werden wenn sie auf einmal zwei Tage kürzer als geplant seien soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die gebuchte Leistung nicht erbracht wird, kann kostenlos storniert werden.

Wie teuer war denn die Reise insgesamt? Nur dann kann man abschätzen ob die Entschädigung angemessen wäre.

Alternativ wird VTours sicherlich kostenlose Stornierung einräumen, allerdings werdet ihr vermutlich auch nirgendwo anders die gewünschte Zeit buchen können, bleibt also die Frage was für euch besser ist.

So etwas kann leider passieren, wenn man extrem früh bucht. Die Flüge stehen dann oft noch nicht fest und es kann eben passieren, dass die Airline die Pläne noch ändert und die ursprünglich geplante Reise so nicht durchführbar ist.

Du kannst aber kostenfrei stornieren, wenn Du das Angebot des Reiseveranstalters nicht annehmen möchtest.

Was möchtest Du wissen?