Kann eine Red Tabby Katze nach 5 Monaten blaue Augen haben?

...komplette Frage anzeigen Mein Kater heute - (Katze, blaue augen, 5 monate)

2 Antworten

Kennst du die Eltern deiner katze? Das Foto kann natürlich täuschen aber für noch sieht das eher nach Creme Tabby aus und nicht nach Red Tabby.

Bei Creme Tabby wäre dann wieder Verdünnung mit im Spiel was in der Genetik Unterschiede ausmacht zu reinen Red.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikeru
25.07.2016, 14:09

Hrm, woran genau erkenne ich denn den Unterschied?

Also, zwischen red und creme tabby?

0

Hab versucht das fell besser abzulichten, vllt wirds dann erkenntlich :)

1. - (Katze, blaue augen, 5 monate) 2. - (Katze, blaue augen, 5 monate)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melinaschneid
25.07.2016, 22:02

Auf diesen Bildern sieht man schön das es rot ist. Bilder können wahnsinnig täuschen. Mit 5 Monaten haben katzen Eigentlich schon ihre normale Augenfarbe. Aber ungewöhnliche Fälle gibt es immer. :)

0

Was möchtest Du wissen?