kann eine Ps4 wegen der festplatt kaputt gehen?

3 Antworten

Kann mein Handy wegen dem Ladekabel kaputt gehen?
Mehr Informationen, wir wissen weder was für ne Festplatte du hast, noch ob Extern oder Intern, ob selbst eingebaut oder noch die Standert, noch wissen wir wie sie deiner Meinung nach kaputt gehen sollte.

Die Festplatte kann kaputt gehen. Ja. Aber wieso WEGEN der FP? Was hast du denn eingebaut?

Wenn du zu viel draufpackst auf die Festplatte dann platzt die irgendwann.

PS4 FESTPLATTE formatieren bei einer anderen ps4?

hallo kann ich meine ps4 festplatte beim kollegen formatieren ohne probleme wollte meine verkaufen da aber meine ps4 kaputt ist geht es nicht deswegen die frage ob ich es beim kollegen machen kann ohne das er seine daten verliert

...zur Frage

PS4 kaputt nach Stromausfall?

Ich habe gerade PS4 gespielt (online), während der Strom ausgefallen ist. Ist sie nun kaputt? Angehen tut sie noch.

...zur Frage

Angst das die ps4 kaputt gehtttt?

Geht meine ps4 kaputt wenn ich damit die ganze nacht zocke ?

...zur Frage

Wie kann man die ps4 lüften?

Hallo Ich habe eine ps4 vor 1 Woche bekommen und möchte sie lüften weil ich Angst habe das sie wegen dem Staub kaputt geht, wie geht das

...zur Frage

PS4 Festplatte kaputt?

Guten morgen, als ich gerade gta 5 spielte sah ich einfach mal so, im systemspeicher der PS4 nach, und bemerkte das von 400 GB die man Standart benutzen kann bei mir nur 339,1 nur noch zur Verfügung stehen. Ist die Festplatte vielleicht kaputt??

...zur Frage

Ps4 pro zu Ps4 Pro Festplatten Tausch ohne extra Datensicherung möglich?

Hallo! Meine PS4 pro hat den Geist aufgegeben. (Blue light of Death - blinkt nur eine Sekunde und geht wieder aus. Alle Kabel gewechselt und Festplatte rein und raus gemacht. Keine Veränderung. Garantieanspruch nicht möglich) --- Möchte mir eine neue holen und wollte wissen, ob ich die Festplatte in die neue ps4 pro einfach umstecken kann und fertig oder ob erstmal alle Daten gesichert, spezielle Software geladen und übertragen werden muss etc. --- Wie gesagt es geht um den Tausch der festplatt zwischen zwei ps4 pro Konsolen. Die alten Festplatte in eine neue ps4 pro. Nicht(!) Die Standard ps4.

Danke für eure Zeit und Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?