Kann eine PS4 20 Jahre lang standhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Sachen können noch älter werden. Ich hab noch eine Röhre aus dem 2WK (1940 Produziert) die heute noch funktioniert. Es gibt noch ältere die funktionieren ,die haben dann aber auch Entsprechenden Wert. Ich selbst hab noch aus den 1980er Jahren einen Atari 800 XL  und einen 600XL aufgerüstet auf 800XL Niveau ,beide Funktionieren immer noch .Selbst mein Atari 400  (aus den Anfängen) arbeitet heute immer noch ohne Probleme.  Die Atari 2600 Konsole funzt ebenso , also manche Sachen können selbst im hohen alter  noch funktionsfähig sein. Kommt eben auf die Nutzung und Pflege des Gerätes an.

Das kommt auch immer drauf an in was für einer Umgebung sie steht.... viel Staub ausgesetzt oder immer gut mit extra Lüfter entlüftet etc. Aber theoretisch müsst sie genauso 20 Jahre halten.

Ich würde sagen lassen wir es mal darauf ankommen 😂

Wenn man pfleglich mit solchen Geräten umgeht sehr lange denke ich mal.