Kann eine Person mit iphone in Facebook sehen wer das eigene Profil besucht hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das weiß man nicht. Aber in die Gruppenvorschläge oder "kennst du" Vorschläge schummelt Facebook das ein. Wenn du zB regelmäßig ein Profil besuchst( jemand den du nicht als Freund hast) bekommst du irgendwann die Gruppen vorgeschlagen, wo der auch ist. Und er bekommt dich irgendwann mal als Freundesvorschlag. Das mach Facebook aber sehr, sehr diskret so dass es wirklich nicht auffällt. Oder kaum!

Dass ist bestimmt möglich nur brauchst du dafür bestimmt tools/mods

Lemo1991 21.07.2015, 23:35

Nope.

0

Nein das geht nicht. Jeder der dir da ein Programm empfielt, der versucht dir einen Virus unterzuschieben.

Du tauchst aber bei "Kennst du schon?" auf, wenn du oft auf einem Profil bist. Oder wenn du dir ein Neues Profil erstellst und teile deines alten Freundeskreises addest, auch dann bekommst du Kontaktvorschläge aus dem gesamten Umfeld deines alten Profils und andersrum.

Nein nicht möglich. Von Facebook aus schon nicht möglich

Habe ich noch nie was von gehört :/

nein ich hab ein iphone und weiß bei keinem wann und ob er mein profil besucht

Was möchtest Du wissen?