Kann eine Person mit iphone in Facebook sehen wer das eigene Profil besucht hat?

7 Antworten

Nein das weiß man nicht. Aber in die Gruppenvorschläge oder "kennst du" Vorschläge schummelt Facebook das ein. Wenn du zB regelmäßig ein Profil besuchst( jemand den du nicht als Freund hast) bekommst du irgendwann die Gruppen vorgeschlagen, wo der auch ist. Und er bekommt dich irgendwann mal als Freundesvorschlag. Das mach Facebook aber sehr, sehr diskret so dass es wirklich nicht auffällt. Oder kaum!

Nein das geht nicht. Jeder der dir da ein Programm empfielt, der versucht dir einen Virus unterzuschieben.

Du tauchst aber bei "Kennst du schon?" auf, wenn du oft auf einem Profil bist. Oder wenn du dir ein Neues Profil erstellst und teile deines alten Freundeskreises addest, auch dann bekommst du Kontaktvorschläge aus dem gesamten Umfeld deines alten Profils und andersrum.

nein ich hab ein iphone und weiß bei keinem wann und ob er mein profil besucht

wieso werden die Namen von meinen whatsapp Freunden nicht angezeigt (iPhone)?

beim iPhone kann man ja unter seinem Profilbild seinen Namen schreiben den alle dann zu sehen bekommen wenn die Person schreibt. Aber bei mir wird der nicht angezeigt, es wird nur der Name angezeigt wie ich die Person gespeichert habe..
aber ich möchte den Namen der Personen sehen die sie selbst gegeben haben unter dem Profil Bild
hab ich irgendwas falsch eingestellt ? 😭

...zur Frage

Kann mich die Person sehen, wenn ich ihr Profil auf Facebook aufrufe also Besuche?

...zur Frage

Profilbesucher sehen bei Lovoo?

Hey Leute! Bei der App Lovoo ist es ja so, dass ich sehen kann, wer mein Profil besucht hat... Ich bin ein Mädchenund auf der Suche nach Jungs... Sehen die Mädchen dann trotzdem, wenn ich ihr Profil besuche? Oder sehen das auch wirklich nur die Jungs?. Vielen Dank im Voraus Paulaaa

...zur Frage

Welche Personen können sehen, wer sie auf Instagram beobachtet?

Auf Instagram haben ja manche ein Profil unter der Funktion Sportler oder Person des öffentlichen Lebens, beispielsweise, eingetragen. Können diese Personen sehen wenn man ihr Profil besucht?

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer mein Whatsapp profil besucht?

Hallo, ich habe letztens jemanden gestalkt auf Whatsapp und nach einigen Sekunden hat mir diese Person geschrieben das sie sehen kann wenn ich auf ihr Profil bin. Weis jemand wie diese App heisst oder wie es funkt? :)

...zur Frage

Premiumprofil auf XING mehrmals besucht - sieht Person das?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei Xing registriert (keine Premium-Mitgliedschaft) und wusste nicht, dass die besuchten Profile darüber informiert werden. Jetzt habe ich ein Premium-Profil wirklich oft aufgerufen, teilweise um es anderen zu zeigen weil ich dort höchstwahrscheinlich bald anfange und jetzt wo ich weiss dass die Person das weiß ist mir das etwas unangenehm - sieht die Person, die wie bereits erwähnt eine Premium-Mitgliedschaft besitzt, wie oft ich ihr Profil besucht habe...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?