Kann eine Nationalmannschaft gegen einen Verein spielen?

6 Antworten

Bei Vorbereitungsspielen, spielen sogar mal U19 Teams gegen Kreisligisten. Bei Jugendturnieren spielen Jugendmannschaften gegen U-Nationalmannschaften und bei Abschiedsspielen wie bei Olli Kahn, spielt die Nationalelf gegen ne Traumelf, was aber nicht zur offiziellen Fifa-Anzahl an Länderspielen zählt.

https://www.youtube.com/watch?v=YqeN6hET2Zw

Regelmäßig bei Abschiedsspielen.

Allianz Arena Eröffnungsspiel

Bayern vs. Deutschland

4:2 für Bayern München

Sollten Özil und Gündogan nominiert werden?

Nachdem sie "ihren" Diktator, äh Präsidenten ja gefunden haben, haben sie wohl einen anderen als die Deutschen. Sollten sie dann noch in der deutschen Nationalmannschaft spielen dürfen?

...zur Frage

Kann man mit einer Geschlechtsumwandlung in der deutschen Nationalmannschaft spielen?

Also wenn ich als Frau mich zum Mann operieren lasse... ist es dann möglich?

...zur Frage

Welcher Fußballverein ist der zu dem ich passe?

Hallo liebe Community, wer freut sich, dass Schalke 1:1 gespielt hat? Aber im ernst, ich schaue mir regelmäßig die Fußballspiele, der Deutschen Vereine und der Nationalmannschaft an, habe aber noch keinen Verein ,wo ich behaupten kann; '' Das ist mein Verein!'' Ich bin Bayern Fan, weil all meine Lieblings Spieler drin sind. Schalke, Bremen, Dortmund und Stuttgardt finde ich auch richtig toll,vom Spiel her und von Strategie, aber es gibt keinen Verein, zu dem ich mich angezogen fühle, von dem ich mir auch z.B Poster ins Zimmer hängen würde. Ich sehe jedem Verein der spielt im TV zu. Was sind Kriterien, mit denen man entscheidet, zu welchem Verein man passt? Was sind eure Vereine, bei denen ihr begeisterte Fans seit und warum? Ich freue mich auf eure Antworten Grüße Napoleon

...zur Frage

Wie kann es sein, daß ein Spieler in der Nationalmannschaft gesetzt ist, aber im Verein nur zweite Wahl?

Namen muß ich wohl nicht nennen.

...zur Frage

Darf/kann man in der Nationalmannschaft spielen, wenn man in keinem Verein spielt?

Hallo, gerade läuft der Vorbericht des heutigen Spieltages und da haben wir uns gefragt, ob es theoretisch möglich wäre in der Nationalmannschaft zu spielen, wenn man in gar keinem Liga-Verein spielt oder allgemein Mitglied ist. Das das praktisch wohl nicht passieren wird, ist wohl klar. Ich hoffe die Frage wurde deutlich. Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit der Rechtslage in so einem Fall aus. Für hilfreiche Antworten danken wir.

...zur Frage

wie kommt man in die handball nationalmannschaft?

spiel in nen verein handball d-jungend 

wie komm ich in eine handball nationalmannschaft wenn ich später erwachsen bin

als letztes im verein kann man in die a-männer glaub ich was komm danach 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?