Kann eine Nasen op viel am gesicht ändern?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach machst Du deine Nase schlechter, als sie ist. Alleine eine breite Nase, die gleichzeitig spitz ist, finde ich eigenartig...wenn sie schon breit ist, dürfte sie am Ende doch auch fülliger sein. Und wenn schon? Lass die Op, bitte. Nur weil es allgemein als "schön" gesehen wird, eine schmale Stupsnase zu haben, muss eine breitere doch nicht unästhetisch sein- im Gegenteil...ich finde solche besonderen Merkmale machen eine Person (u.A.) interessant. Es wäre doch total langweilig, wenn Jeder ein austauschbares Barbie- Gesicht hätte. Dein Gesicht ist genau wie Du besonders und einzigartig- also lass auch deine Nase, wie sie ist und finde dich einfach schön! ;)

Ich würd es lieber lassen bzw zumindest erstmal warten bis du erwachsen bist ,bist dahin verändert sich deine Nase ja nochmal

Jaa kann es würde es mir gut überlegen und mit einem Arzt besprechen

Was möchtest Du wissen?