Kann eine Nase ein Frau unattraktiv machen?

9 Antworten

Meine Nase ist eindeutig zu groß, meine Lippen und Augen zu klein. Aber es gibt Männer, die finden mich genau deshalb schön. Verrückterweise wird man häufig für das geliebt, was einen selbst am Spiegelbild stört. Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.

Ich glaube die inneren Werte sind wichtiger als ein nicht so gut geradene Nase. Ich kannte mal eine Frau, die hatte auch eine so große Nase aber wunderschöne Augen. Außerdem hatte sie einen wunderbaren Charakter. Und das ist viel mehr wert als alles andere. Liebe Grüße von bienemaus63

Die Schoenheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Geschmack, was auch gut ist so :)

hallööchen,

  • eine nase ist einfach eine nase, und sie ist einfach da...

  • unattraktiv machen dich deine gedanken, die du über dich selber denkst...

  • also, wenn du dich annimmst, wie du bist, und du für dich in ordnung bist, dann sehen das deine mitmenschen genauso...

  • alles gute ♥

Mir wäre eine - ich sach jetzt einfach mal - andere Nase egal... aber so was von !

Frank Zappa hat mal zu diesem Thema einen Song geschrieben. Darin beschreibt er, was er für den häßlichsten Teil des Körpers hält:

"What's The Ugliest Part Of Your Body ?"...

Was möchtest Du wissen?