kann eine nase das gesicht hässlich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein nicht wirklich. Man müsste da schon sehr oberflächlich sein, um jemanden nur wegen seiner Nase als hässlich einzustufen. Es zählt im übrigen nicht nur die äußerliche Optik, sondern auch die innere Schönheit, also die menschlichen Werte einer Person, um diese im ganzen bewerten zu können.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000 

Meine Schwester ist ausgesprochen hübsch. Ein schönes Gesicht. Nur im Profil sieht man ihre ausgeprägte Adlernase. Wen stört's?

Kleine "Unebenheiten" tragen zur Persönlichkeit eines Gesichtes bei und sind auf jeden Fall schöner als viel "Kunst am Bau"  

Also meistens bewertet man seine Markel sowieso immer etwas schlimmer als sie es eigentlich sein mögen, das ist typisch vorallem für Frauen, wenn du dich nicht wohlfühst könntest du erwegen sie mit einer op zu verändern oder du lernst deine nase zu akzeptieren, so hast du auch weniger das gefühl andere würden sie schrecklich finden

eine op muss ich eh haben, da ich auch gesundheitliche probleme habe. Ob es wirklich an meiner nase liegt, kann ich wohl nur von einem professionellen Arzt erfahren..

0

Doch, es kann viel ausmachen.

AB

Was möchtest Du wissen?