Kann eine Nase das Gesicht hässlich machen?

5 Antworten

Nein nicht wirklich. Man müsste da schon sehr oberflächlich sein, um jemanden nur wegen seiner Nase als hässlich einzustufen. Es zählt im übrigen nicht nur die äußerliche Optik, sondern auch die innere Schönheit, also die menschlichen Werte einer Person, um diese im ganzen bewerten zu können.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Doch, es kann viel ausmachen.

AB

Also meistens bewertet man seine Markel sowieso immer etwas schlimmer als sie es eigentlich sein mögen, das ist typisch vorallem für Frauen, wenn du dich nicht wohlfühst könntest du erwegen sie mit einer op zu verändern oder du lernst deine nase zu akzeptieren, so hast du auch weniger das gefühl andere würden sie schrecklich finden

eine op muss ich eh haben, da ich auch gesundheitliche probleme habe. Ob es wirklich an meiner nase liegt, kann ich wohl nur von einem professionellen Arzt erfahren..

Meine Schwester ist ausgesprochen hübsch. Ein schönes Gesicht. Nur im Profil sieht man ihre ausgeprägte Adlernase. Wen stört's?

Kleine "Unebenheiten" tragen zur Persönlichkeit eines Gesichtes bei und sind auf jeden Fall schöner als viel "Kunst am Bau"

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.