Kann eine muslima von der Familie ausgegrenzt werden?

5 Antworten

Normalerweise nicht. Aber die Realität sieht bekanntermaßen anders aus.

„Wer die Verwandtschaftsbeziehungen bricht, der wird das Paradies nicht betreten.“
(Bukhari; Muslim)

„All jene, die an Allah und an das Jüngste Gericht glauben, sollten ihre Verwandtschaftsbeziehungen pflegen.“

aber sicher; da reicht es schon aus, wenn die einen deutschen Freund hat ...

Ich möchte eine Muslima werden wie kann ich es am besten werden. Bitte um Tipps!?

Liebe User,

Da ich sehr gerne schon seit längerer Zeit eine Muslima werden möchte & die türkische Sprache sprechen möchte möchte ich mich etwas schlauer machen.

  • Welche Seite im Internet übersetzt haargenau den koran ?

  • Was ist das wichtigste zu wissen als werdende Muslima ?

  • Was werden meine Aufgaben als Muslima seien?

  • Woran habe ich mich zu halten?

  • Wo liegen meine Grenzen? Was darf & was darf ich nicht tun ?

  • Darf ich mich als " unmuslimisch " in einer muslimischen Schule anmelden ?

  • Gibt es Internet Seiten die haargenau die türkische Sprache ins Deutsche übersetzten ? ( da Google mir zu ungenau ist ! )

bitte nimmt diese Frage ernst! Da ich es auch wirklich ernst meine.

Schönen Abend euch ! Der Frieden sei mit euch.😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?