Kann eine Modellagentur Geld von einem verlangen, wenn man von ihnen kein Casting vermittelt bekommen hat ?

1 Antwort

Wenn es so im Vertrag steht dann wirst Du zahlen müssen.Da hilft auch kein klagen,Du hast es ja so unterschrieben.

Denkt ihr die agentur ist seriös?

Alos ich will zu eine casting agentur und da bin ich auf diese adresse gestpßen dnekt ihr dass ist gurt also ich will schaupspielrn machen also nicht de model da

http://www.starboxx.de/

...zur Frage

IZAIO (Modelagentur) Casting?

Hey ich wurde vor ca. einem Jahr von einer Frau auf der Straße angesprochen, die mir eine Karte von IZAIO in die Hand drückte und meinte, ich solle mal an einem Dienstag zum Casting kommen. Kurz danach hab ich halt herausgefunden, dass diese Frau die Gründerin der Agentur ist. Ich hab jetzt vor mich dort als Model zu bewerben und wollte fragen, ob jemand weiss, wann dort (Izaio in Berlin) ein Casting stattfindet oder ob man vllt sich online bewerben kann. Vielen Dank schonmal :)

PS.: Im Internet hab ich nicht wirklich was gefunden

...zur Frage

Wie kann man beim Victoria Secret Casting teilnehmen?

Wird man in das Casting vermittelt oder darf einfach jeder mitmachen ? Wo findet das Casting statt und was sind die Voraussetzungen, um beim Casting mitzumachen ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ablauf eines Model Castings

Heey. Ich wurde von der Agentur Quantum Seven Models zu einem Casting eingeladen. Weiß jemand von euch wie so ein Model Casting abläuft? Sind noch andere Mädchen da oder nur ich allein? Darf/ sollte man sich dafür schminken? Schonmal im voraus danke für Antworten:) Lg

...zur Frage

Model Casting Ablauf?

Ich bin am Freitag zu einem Casting bei einer Model Agentur eingeladen aber ich war davor noch nie bei einem Casting.

Weiß jemand wie es dort abläuft und ob ich etwas spezielles mit bringen soll?

Außerdem weiß ich nicht genau was ich anziehen soll...

Ich hab irgendwie auch Angst das ich mich falsch verhalte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?