Kann eine Modefirma, die keine Facebook Seite hat seriös sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann eine solche Seite seriös sein.

Bei solchen Seiten solltest du lieber nach dem Kontakt schauen. Such zum Beispiel nach einer Adresse und geb diese bei Google Maps ein. Oder Google nach der in Kontakt angegebenen Telefonnummer.  Ja gut natürlich ist das wiederum blöd wenn sie keine seite haben... aber frag doch mal nach einem Kontakt außerhalb von Insta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen die mit deiner Adresse wollen??? Die nutzen halt die Gelegenheit für gratis Werbung... Facebook ist nicht die Welt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
30.03.2016, 18:34

Damit meine ich, dass die Firma eventuell gar nicht exisziert , sondern dahinter ein Mädchen steckt, das mich nur stalken will. Hab schon die Erfahrung machen müssen. ^^

0
Kommentar von fitnesshase
30.03.2016, 18:55

Naja wenn du dir so unsicher bist dann lass es halt bleiben... Wenn du so viele Follower hast und denen die Klamotten zeigst, die aber nix damit anfangen können weil auf dem Shop eh noch nichts zu kaufen gibt... Oder sagst du würdest gerne für die Klamotten werben sobald der online Shop auch verfügbar ist...

0

Was möchtest Du wissen?