kann eine maus schwul sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Gleichgeschlechtliche Liebe ist unter mehr als 1.500 Tierarten nachgewiesen. Die Wissenschaft hat das nur früher immer schamhaft verschwiegen", sagt Petter Bckman bei der Vorführung der "eindeutigen" Fotos, Modelle, ausgestopften Tiere und erläuternden Texte. Viele Besucher verharren beim Foto der schmusenden Killerwal-Männchen oder unter dem schwebenden Modell der Delfin-Dame, die das Geschlechtsorgan ihrer Partnerin zärtlich mit der schmalen Schnauze stimuliert. Dass Tiere Sex nur zu Zwecken der Fortpflanzung betrieben, sei kompletter Unsinn. "Wir wissen ja nicht, was sie denken. Aber es ist wohl eindeutig, dass all das hier viel mit Spaß zu tun hat."

Ist möglich. Wenn sie in gleichgeschlechtlichen Gruppen leben können Mäuse schwul werden. Ist aber auch schon von Geburt an möglich. Bei Meerschweinschen ist z.B auch rund jedes zweite homosexuel oder be.

Warum nicht? Auch Tiere können homosexuell sein...

genau ^^

0

Was möchtest Du wissen?