kann eine lungenentzündung in diesem Fall evt. tötlich enden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab grad keine ahnung wieso es zu einer lungenentzündung kommen soll. Falls ja dann sollte man der patientin schon prophylaktisch antibiotika geben damit kein risiko dabei ist

Halte ich zwar für unwahrscheinlich, auch trotz der OP, allerdings würde ich nichts ausschließen :(

Lungenentzündungen können tödlich enden aber meistens passiert das nicht weil wir in Deutschland einer der besten Gesundheitsversogungen haben!

eine lungenentzündung kann im schlimmsten fall tödlich enden. es spielen aber auch alter und gesundheitliche sachen eine rolle, und da sie im krankenhaus ist glaube ich das die ärzte rechtzeitig eingreifen können um sie zu retten falls es so weit kommen sollte.

Denk doch nicht immer an das schlimmste. So schlimm ist eine Operation nicht, da wird schon nix passieren

Was möchtest Du wissen?