Kann eine liebevolle Mutter plötzlich so grausam werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Plötzlich wohl kaum, diese Person hat eine nicht der Norm entsprechende Störung.

Wobei "Störungen" eben auch abhängig vom Land oder der Zeit sein können.

Etwas was Krank oder Pervers ist, kann auch irgendwo legal und normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Link zu You Tube funktioniert hier leider nicht

Jedoch wer bei You Tube einfach eingibt Michelle Martens Sick reasons

kann da den Bericht hören.

Könnte jemand so nett sein und sich das mal anhören und mir sinngemäß schreiben welche Gründe als Mordmotiv genannt werden?

Mich beschäftigt dieser Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Link zu YOU TUBE wo darüber Klarheit über die Motives sein sollen.

(Sick Reasons)

Da ich leider English nicht so  gut verstehe(schon gar  nicht das amerikanische) wäre es echt nett wenn mir jemand hier sinngemäß schreiben kann,welche Gründe des grausamen Mordes diese Verbrecherin Michelle Martens nennt. Danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich alles eine Frage des Geldes, denn Pädos und Perverse zahlen sehr gut dafür ...

Die Frau hat ihr Kind nie geliebt, nicht mal als Mensch anerkannt, sonst hätte sie so etwas nicht zugelasen,

aber dies nach außen hin nicht gezeigt, sondern sich als besorgte Mom gegeben.

Kann eine bipolare Störung sein, egal, ihre Strafe wird sie bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
19.09.2016, 13:32

In den Medien steht,es sei dieser grausamen Mutter NICHT um Geld gegangen;sie wollte "nur zusehen.."Mir kam zuerst auch der Gedanke an eine multiple Persönlichkeit

0

Was möchtest Du wissen?