kann eine liebe zwischen einer jungen Kenianerin und einem älterer Deutschen funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, wie immer kann jede Liebe funktionieren!

Aber natürlich bleibt der intensive Verdacht das er die Fahrkarte für ein besseres Leben der Frau darstellt. Allerdings kann auch dies (wenn alle die Regeln kennen und sich daran halten) funktionieren......

Erkenne die Wahrheit und entscheide.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magerquark44
24.04.2016, 08:40

Danke für die Antwort, diese Kenianerin lebt und arbeitet schon etwas länger in Deutschland, natürlich geht es immer um auch um die Unterstützung der Familie, mit geht es um die Bräuche die eingehalten werden müssen, ehe eine Liebe mit Zärtlichkeiten statt finden kann ...

0

Es kann schon funktionier, wenn die beiden sich wirklich lieben. Aber eifach wird es wahrscheinlich nicht und qenn es nicht beide wirklich wollen, wird es schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magerquark44
24.04.2016, 08:47

Ich danke für die Antworten, ja, leicht wird es nicht ! Es gibt gute Anzeichen, dass tatsächlich Liebe ist, jedoch auch Zweifel, weil man so viel negative Beiträge ließt. Ich denke der Sextourismus ist groß und dort her kommen die Erfahrungen ... ich möchte aber auch die Augen vor den Schwierigkeiten verschließen ! 

0

Bestimmt, wenn nur beide genug wollen! Wie groß ist denn der Altersunterschied? Unter 15 Jahre sehe ich da gar kein Problem, wenn die junge Kenianerin 20 ist und der ältere Deutsche 70, könnte das problematisch sein.

Alles Liebe,
Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magerquark44
24.04.2016, 10:24

Der Altersunterschied ist schon erheblich, ´25 Jahre, sie íst 41! aber sie will mich, ich kann es nur nicht richtige glauben, weil ihre Sitten sehr stark vorschreiben, wie die Beziehung sein darf, ... z.B. Familie vorstellen, über Mitgift verhandeln ... ich habe da schon fürchterliche Sachen gelesen !

0

Wenn sie nicht hier aufgewachsen ist: 

Nein. Das ist dann immer sehr einseitig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?