Kann eine Krampfader über Nacht auf der Kniescheibe entstehen?

1 Antwort

Über nacht entsteht eher keine Krampfader. Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehn, auch wenns nicht wehtut!

Meine Krampfader ist plötzlich verschwunden?

Nach einem blauen Fleck, der ziemlich groß war, ist meine Krampfader, die darunter lag plötzlich weg. Kann das sein?

...zur Frage

rote dicke beule am knie

Ich bin montag früh aufgewacht und merkte plötzlich starke schmerzen im knie, als mein sohn auf mein bein krabbelte. da Ist so ne beule etwas unterhalb des knies, geschwollen und rot und tut ziemlich weh. meine mutter sagte ich soll lieber mal zum arzt (hausarzt) gehen, weil sie das selbe hatte und es kam raus das es eine schleimbeutelentzündung war. jetzt sagte mein arzt es wäre eine ader geplatzt und es wäre weiter nicht tragisch. wenn es schlimmer wird soll ich bloß nochmal kommen. ich kann mir aber nicht vorstellen das nur ne ader geplatzt ist. kennt sich jemand eventuell mit sowas aus oder hatte mal das selbe???

...zur Frage

Dicke und blaue Ader. Ist das eine Krampfader?

Seit kurzem habe ich eine hellblaue, dicke und durchschimmernde Ader neben meiner Kniekehle gefunden. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen, da es eine Krampfader sein könnte?

...zur Frage

Dicke Ader - Thrombose?

Huhu,

ich habe seit 2 Tagen das Gefühl ich hätte Muskelkater in der linken Wade, nun ist mir heute beim Schwimmen folgende Ader aufgefallen, die vorher definitiv nicht da war. Man kann unter ihr deutlich eine Beule fühlen, ich kann aber nich ertasten, ob die Ader dick ist oder vielleicht die Sehne darunter.

Jedenfalls nehme ich seit 3 Wochen die Pille und hatte mir dann Gedanken bzgl. einer Thrombose gemacht. Als ich im KH anrief meinten die nur es wird sich wohl um eine Krampfader handeln und ich solle die Tage mal zur Hausärztin. Nun wollte ich morgen eigentlich in den Hansapark..

Kann es sich hierbei um eine Thrombose handeln ?? Ich mache mir wirklich Sorgen..

    ...zur Frage

    Dicker Fuß durch Krampfader?

      ...zur Frage

      dicke ader in der leiste, schlimm oder harmlos, haeb angst hilfe?

      hallo zusammen :) bei mir wurde vor zwei tagen einen kleinen leistenbruch diagnostiziert (wirklich nur klein) und heute habe ich festgestellt, dass wenn ich STEHE, dass dann in der leiste eine dicke ader zu erkennen ist. die war davor so wie ich das sehe noch nicht da. ich bin hypochonder und denke an das schlimmste (verstopfung der ader etc.) jetzt meine frage: kann das schlimm sein wenn da (NUR) beim stehen so eine ziemlich dicke ader dort zu ertasten ist? ich werde trzdem einen termin beim doc die nächsten tage holen.. danke :)

      ...zur Frage

      Was möchtest Du wissen?