Kann eine Krampfader über Nacht auf der Kniescheibe entstehen?

1 Antwort

Über nacht entsteht eher keine Krampfader. Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehn, auch wenns nicht wehtut!

Berufe/Berufssituationen aus denen gerade Kinder negative Schlüsse auf den Charakter einer Person ziehen?

Also zum Beispiel bei einer Prostituierten würden viele Menschen, vor allem auch Kinder ja zunächst davon ausgehen , dass die Person allgemein versaut ist etc. und sich keine Gedanken darüber machen, dass die Person zum Beispiel denkt darauf angewiesen zu sein und sein Kind anders nicht ausreichend versorgen zu können. Somit würde der Beruf in dem Fall ja auf dem zweiten Blick auf positive Schlüsse auf die Person als besorgte und aufopfernde Mutter zulassen.

Habt ihr noch andere Berufe, die aber nichts mit Sexualität zu tun haben, wo man zunächst davon ausgehen könnte, dass die Person deswegen schlechte Charakterzüge aufweist? Ich rede nicht von Klischees, dass zum Beispiel Beamte gemütlich wären sondern auf Bezüge, die gerade bei Kindern ohne erweitertes Denken automatisch entstehen. Es muss auch nicht der Beruf sein, sondern kann sich auf Berufssituationen beziehen also zum Beispiel jemand macht in seinem Beruf regelmäßig etwas Bestimmtes, was darauf schließen lässt, dass er ein schlechter Mensch ist oder negative Charakterzüge aufweist.Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

...zur Frage

rote dicke beule am knie

Ich bin montag früh aufgewacht und merkte plötzlich starke schmerzen im knie, als mein sohn auf mein bein krabbelte. da Ist so ne beule etwas unterhalb des knies, geschwollen und rot und tut ziemlich weh. meine mutter sagte ich soll lieber mal zum arzt (hausarzt) gehen, weil sie das selbe hatte und es kam raus das es eine schleimbeutelentzündung war. jetzt sagte mein arzt es wäre eine ader geplatzt und es wäre weiter nicht tragisch. wenn es schlimmer wird soll ich bloß nochmal kommen. ich kann mir aber nicht vorstellen das nur ne ader geplatzt ist. kennt sich jemand eventuell mit sowas aus oder hatte mal das selbe???

...zur Frage

Kann eine Sicherheitsüberprüfung nach ü2 negative Folgen haben?

Hallo,

ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die eine Sicherheitsüberprüfung nach ü2 vorsieht. Meine Frage ist nun, ob bei dieser Überprüfung nur festgestellt wird ob ich diese Tätigkeit ausüben darf, oder ob es auch Konsequenzen für mich haben kann wenn dabei irgendwas entdeckt wird, was nach dem Gesetz unzulässig ist.

Nicht dass dadurch etwas aufgewirbelt wird was anders nie aufgefallen wäre und ich mich rechtfertigen müsste, auch wenn ich dann auf diese Stelle verzichten würde....

...zur Frage

Dicke Ader - Thrombose?

Huhu,

ich habe seit 2 Tagen das Gefühl ich hätte Muskelkater in der linken Wade, nun ist mir heute beim Schwimmen folgende Ader aufgefallen, die vorher definitiv nicht da war. Man kann unter ihr deutlich eine Beule fühlen, ich kann aber nich ertasten, ob die Ader dick ist oder vielleicht die Sehne darunter.

Jedenfalls nehme ich seit 3 Wochen die Pille und hatte mir dann Gedanken bzgl. einer Thrombose gemacht. Als ich im KH anrief meinten die nur es wird sich wohl um eine Krampfader handeln und ich solle die Tage mal zur Hausärztin. Nun wollte ich morgen eigentlich in den Hansapark..

Kann es sich hierbei um eine Thrombose handeln ?? Ich mache mir wirklich Sorgen..

...zur Frage

Was kann man gegen die krampfandern machen wenn man lange mit dem auto in den urlaub fährt (dauer 1bis 2 tage bis man im ziel ist)?

...zur Frage

dicke ader in der leiste, schlimm oder harmlos, haeb angst hilfe?

hallo zusammen :) bei mir wurde vor zwei tagen einen kleinen leistenbruch diagnostiziert (wirklich nur klein) und heute habe ich festgestellt, dass wenn ich STEHE, dass dann in der leiste eine dicke ader zu erkennen ist. die war davor so wie ich das sehe noch nicht da. ich bin hypochonder und denke an das schlimmste (verstopfung der ader etc.) jetzt meine frage: kann das schlimm sein wenn da (NUR) beim stehen so eine ziemlich dicke ader dort zu ertasten ist? ich werde trzdem einen termin beim doc die nächsten tage holen.. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?