Kann eine klingel auch mal einen defekt haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hat ein Scherzkeks eine nicht sofort erkennbare Klingeltaste versteckt montiert und ärgert dich damit.Oder es ist ein Warnsignal einer elektronischen Klingel, dass die Batterie leerwird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch schon mal schätz mal das es einfach nen kurzschluss oder soetwas in der art im klingel stromkreislauf gibt oder dein nachbar spielt dir wieder mal klingelstreiche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sich ja Kinder einen Scherz erlaubt - kurz geklingelt und dann schnell weg gelaufen? Haben wir früher als Kinder auch gemacht, "Klingelmännchen" nannte sich das dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?