Kann eine kleine Gebärmutter negative Folgen haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das denke ich nicht, wenn sie voll funktionstüchtig ist. aber warum hast du nicht gleich bei deiner FÄ nachgefragt? die hätte es dir ganz genau erklärt.

ich war so aufgeregt, dass ichs vergessen habe

0
@glornemaus

ok, das kann ich gut verstehen ! mir fallen die Fragen auch oft erst hinterher ein.

und danke schön !

0

HIV Test bleibt negativ?

Hallo, Ich hatte vor 12 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Zuhälter..hört sich komisch an, aber es war nicht gewollt..2 mal! Allerdings hat er nicht in mich hinein ejakuliert, sondern hat seinen Penis vorher heraus gezogen. Vor Ca. 5-6 Tagen hatte ich extreme Kopfschmerzen in der linken Kopfhälfte, welche sich auch auf mein Auge übertragen haben. Als ich nach links und rechts schaute fühlte es sich an als würde Auge quasi hängen bleiben. Seit Dienstag Nacht bin ich im Krankenhaus und habe alle Tests durch..Ct, mrt, Augenarzt, hno,.. Ich warte nur noch auf das Ergebnis der Liquorpunktion. Eben habe ich gesehen dass ich sehr trockene Haut an den Beinen habe und mein Zahnfleisch unten tut weh..sie haben mir vorgestern Blut abgenommen und es auf HIV getestet da war das Ergebnis negativ! Aber das war eine 'kleine' Untersuchung vom Blut, jetzt wird es nochmals gründlich untersucht und ich bekomme etwa Montag-Dienstag das Ergebnis. Ich habe totale Panik vor einem positiven Ergebnis!! Sind das denn alles HIV Symptome? Im Internet las ich dass Fieber und Hautausschlag die häufigsten Symptome sind, Kopfschmerzen allerdings auch!! Die sind jetzt schon etwas besser und mein Auge tut auch nicht mehr weh..Der Arzt meinte ich kann mich auf dieses Ergebnis nicht vollkommen verlassen und positiv könnte jetzt auch raus kommen..was meint ihr denn dazu? Kennt ihr euch damit aus?? Die Ärzte sagen das, die Schwestern sagen was anderes..ich habe einfach nur Angst..wenn jetzt auf das negative Ergebnis ein positives folgen würde das wäre furchtbar!!!

...zur Frage

Positive Und negative auswirkungen der industrialisierung?

Was waren die positiven und negativen Auswirkungen der Industriealisierung?

...zur Frage

kleine gebärmutter..? risiken, folgen bei schwangerschaft?

mein arzt hat mir das gesagt allerdings bin ich noch im wachsen. jetzt meine frage.. kann es mit einer relativ kleinen gebärmutter komplikationen oder risiken bei einer SS geben?

...zur Frage

Duschpflaster war undicht. Gibt es negative Folgen für die Wunde?

Ich habe eine kleine genähte Wunde mit einem Duschpflaster abgedeckt. Leider musste ich nach dem Duschen feststellen, dass das Innere des Pflasters nass war....Die Wunde war auch nass...Muss ich mir jetzt Sorgen bzgl. der genähten Wunde machen?

...zur Frage

vulkan :) wisst ihr welche positiven und negativen eigenschaften ein vulkan ausbruch hatt? ;,)

Test: Vulkan

Positiven so auch negative folgen eines vulanausbruches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?