Kann eine Katzenallergie der Auslöser für Durchfall sein?

7 Antworten

ich weiß die frage ist alt. aber erstens würde mich interessieren was beim fragesteller rauskam und zweitens

ich würde sagen ja und mein arzt sagt das auch. ich habe eine Katze und seitdem immer mehr beschwerden auch im magen-darm bereich. die schleimhäute schwellen an, bronchien, nase-nebenhölen... wo hat man noch schleimhäute? richtig, im darm...

nichts ist unmöglich

Die allergische Reaktion des Körpers kann sich auf allen Ebenen äußern...LG

Durchfall kann im Zusammenhang mit einer Nahrungsmittelallergie oder - seltener- als kreuzallergische Reaktion (Kreuzallergie zwischen Frühblüherpollen und Kernobst) auftreten. Auch bei schweren allergischen (anaphylaktischen) Ereignissen kann Stuhlabgang möglich sein. Ansonsten ist aber ein Zusammenhang zwischen einer Atemwegsallergie (Pollen, MIlben,Haustiere) und Durchfall doch sehr unwahrscheinlich.

Vogel - kann es sein, dass er Tollwut hat?

Nehmen wir an nen vogel flattert durch fenster setzt sich einfach auf mein wäsche ständer und hat null angst vor mir (fast schon streichel zahm) kann das sein das dat tier tollwut oda so hat? Weil das ja eig schreckhaft is (why löscht gf die frage das is ernst gemeint stell vor der pickt mich)

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Warum bekomme ich Magenprobleme bei Milchprodukten, obwohl ich keine Laktoseintoleranz habe?

Hallo :)

Es ist so, Seit längerer Zeit ist es so, wenn ich Milchprodukte esse (Eis, pure Milch & Joghurt) bekomme ich ca. 10 Minuten danach Magengrummeln, Durchfall & Starke (bzw. auch eklige) Blähungen. Letztes Jahr habe ich einen Laktoseintoleranz-test gemacht & bin nicht dagegen allergisch - also kann ich dies ausschließen.. Gibt es vielleicht etwas anderes in der Milch?

Außerdem: was kann ich dagegen tun? Ich weiß ich könnte Milchprodukte einfach weglassen, nur ist das Problem, dass ich gerade 'auf dem Weg' bin Vegetarier zu werden. Ich esse wenig Fleich (1-2 x) pro Woche, dass mein Körper sich darauf einstellt. & ich habe gelesen wenn man auf Fleisch verzichtet, sollte man viel Milchprodukte, usw. essen. Nur wenn ich kein Fleisch esse & keine Milchprodukte muss ich das doch irgendwie ersetzten & meine Mutter findet das nicht so gut wenn ich auch auf Milch verzichte..

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich?

Lg :-)

...zur Frage

Katze aufnehmen trotz Katzenallergie

Hallo, meine weitläufige Bekannte hat eine Katzenallergie. Sie will einen ausgesetzten Kater aufnehmen. Sie will ihn kastrieren lassen. Sicher werden sehr viele finanzielle Ausgaben auf sie zukommen, da das Tier (wie sie berichtet hat) sich aufgekratzt hat. Sie hat keinen Account hier in GF - deshalb stelle ich die Frage. Einerseits ist für das Tier Mitleid da, andererseits steht die Katzenallergie im Raum - wiederum ist die Frau alleinstehend, hat nur ein minimales Einkommen und hat keinen Menschen, der im Notfall das Tier versorgt. Was für finanzielle Ausgaben auf sie noch zukommen außer Kastration, Wurmkur, Behandlung von aufgekratztem Fell bzw. was das Tier sonst noch für Kranheiten ausbrüten könnte, weiß keiner. Wie sich verhalten? Mitleid für das Tier oder ?

...zur Frage

Actimel durchfall auslöser?

Ich trinke seit 2 tagen actimel und habe jetzt durchfall. Meine Eltern haben mir uwar gesagt das man davon durchfall bekommt, aber ich hatte sie nicht ernst genommen... stimmt das 😂😂

...zur Frage

Sollte ein Kind Weiblich mit (14) und ihr Freund (17) schon Sex haben?

Ist dies überhaupt schon zulässig ?

Danke im vorraus.

Frage bitte ernst nehmen..

Und Liebes Gf Team .. Bitte Löscht diese Frage nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?