Kann eine Katze von einem Hund schwanger werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht nein. Menschen werden von Tieren auch nicht schwanger.... Und falls doch dann habe ich was nicht mitbekommen :-)

Nein, im realen Leben geht das nicht, am Computer kannst Du allerdings schon solche Misch-Getiere erzeugen.

Nein, das geht nicht, weil es genetisch nicht möglich ist, da hat Mutter Natur schon vorgesorgt, dass sowas nicht passiert. :)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum