Kann eine Katze so RIESIGE Augen bekommen, oder ist das ein FAKE?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr gelungenes Bild. Nicht nur an den Augen wurde gebastelt, denn auch die Ohren passen nicht so richtig und man sieht, wenn man genau hinschaut, wo gebastelt wurde.

Ansonsten gute Bastelarbeit und eindeutig Fake, aber gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saduka
14.04.2012, 15:57

stimmt, die auflösung habe ich bekommen XD

0

Kann schon sein,es ist alles möglich, aber ich denke es ist bearbeitet und ein Fake;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fake aber die pupillen der katzen vergrößern sich oft sehr wenn die katze etwaas jagt. bei meiner sieht das dann immer total süß aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht aus wie echt ist aber bestimmt ein fake! keiner außer der besitzer kann sagen ob es ein fake ist oder nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE VERDAMMT ....... ihr wisst schon das es wohlmöglich scon sein kann das es kein fake is ...ABER eine fehlgeburt kann sowas enthalten. aber die ohren gehören insbesondere zu milanocikasch eine sehr berühmte katzen art die insbesondere auf ihre OHREN gekenzeichnet worden sind............................vllt ich es fake vllt is es eine mischung aus fehlgeburt und milanocikasch . . . aber ich denke fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake, aber sehr gut gemacht. Gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop lässt grüssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Augen hat keineKatze.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ... das wäre ja gruselig ;-))) Eindeutig ein Fake!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?