Kann eine Jeans oder Hose vom paar mal waschen kaputt gehn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teuer ist nicht immer gleich gut ! Ja das kann passieren, dürfte es aber normal nicht! Entweder hast du was beim Waschen falsch gemacht oder sie war mies verarbeitet.

Hast du den kassenbon noch? Wenn ja versuch im Laden einen umtausch raus zu schlagen, wobei ich glaube das du nicht viel Erfolg haben wirst.

Die Hose is im Eimer - da wirst du dir wohl ne neue Kaufen müssen :(

ne das ding ist schwarz darf man ja nicht mit pulver waschen und da war zu viel drinne deswegen hab ich gegooglet und geguckt mit schwarzflüssigem waschmittel soll es gehn.

0
@MuratJuicy

Dann versuche es. Wenn sie kaputt geht haste Pech ;) aber das glaube ich nicht. Aber wasch sie im Schonwaschgang!

0

Eine gute Hose verträgt 1000 x waschen!

Aber Du kannst nicht erwarten, dass helle Striche in einer schwarzen Hose mit einem Schwarzwaschmittel wieder dunkel werden, die hose ist extra so gemacht worden, damit sie verwaschen ausschaut, so sagt es die Mode!

Es bringt auch nichts, wenn Du sie nochmal schwarz Färben möchtest, das kannst Du Dir ersparen, die hellen Streifen bleiben heller.

Zieh die Hose so an, wie Du sie gekauft hast, das ist shon richtig! L.G.Elizza

eigentlich nich ausser es ist wirklich sehr billiges materrial

lass die hose bitte von einer erfahrenen hausfrau ansehen.

Hallo Wenn du die Hose wäscht bitte auf links drehen dan bekommt sie auch keine Streifen aber es kommt auch vom Waschmittel nehme immer Flüssigeswaschmittel probiere es mal aus und auf Links drehen nicht vergessen. l.g

Was möchtest Du wissen?