Wie wahrscheinlich ist es das eine iPhone Kamera (Innen und Außen) gehackt werden wenn das iOs auf dem neuesten Stand ist und ohne Jailbreak?

4 Antworten

Seeehr unwahrscheinlich :D das System ist schon ziemlich abgedichtet vor sowas, besser als alle andere Konkurrenten

Klar alles kann gehackt werden aber bei dem momentan aktuellen update bist du auf der sicheren Seite.

Wie wahrscheinlich ist es?

0

Die Wahrscheinlich liegt soweit ich weiß bei 23,86% also noch recht gering... :)

Kann eine Privatperson eine andere Privatperson hacken  wenn die Person von dem anderen nicht das Hnady in der Hand hatte?

0

Es geht nicht darum ob die person das handy in der hand hatte. Natürlich kann dir jemand einen keylogger o.ä. installieren, aber deine ip adresse kann reichen damit man dich hacken kann.

0

Obwohn Ortung aus ist werde ich geortet😡?

Ich habe bei meinem iphone 5s die Ortungsdienste aus geschaltet und trotzdem wenn ich auf google gehe steht unten meine Stadt das ist doch keine Privatsphäre mehr!! Gibt es eine app oder so damit sowas verhindert wird? Danke schon mal

...zur Frage

ios 11 download möglichkeit verschwunden?

Gestern war ios 11.1 noch verfügbar aber heute meint mein Handy, ich sei auf dem neuesten Stand (Bild), was nicht stimmt.

Ich kann ios 11 aus irgendeinem Grund nicht runterladen, egal was ich probiert habe.

Wieso ist das so? Mein iPhone ist ein neueres Modell also sollte es so nicht sein.

...zur Frage

iPhone Kamera verstaubt!

Meine iPhone Kamera ist total verstaubt und die Bilder werden daher richtig schlecht. Der dreck ist jedoch nicht von aussen sondern von innen! Welche Möglichkeiten gibt es die Linse zu reinigen??

Danke

...zur Frage

Wird es für iOS 11.2.1 einen Jailbreak geben?

Wird überhaupt noch ein Jailbreak kommen?
Hab ein iPhone 8 mit iOS 11.2.1

...zur Frage

Wenn Apps nach fotozugriff Fragen o.O

Es gibt ja viele aaps wie zB auch die gutefrage.net App ob sie auf meine Fotos zugreifen darf wenn ich ein Profilbild einstellen möchte... Heist das dann das die App Gründer Einsicht auf meinen kompletten Fotoalbum hätten??!!?

...zur Frage

Iphone Kopfhörer als Fotoauslöser funktioniert nicht?

Ich habe gerade einen neuen Selfie-Stick ausprobiert, leider funktioniert er mit meinem Iphone 6 (IOS auf dem neuesten Stand) nicht. Dann habe ich beim testen festgestellt, dass ich auch mit den Kopfhörern die Kamera nicht auslösen kann (direkt mit dem Lautstärkeregler am Handy klappt es). Hat jemand eine Idee was ich machen kann, damit es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?