Kann eine im nachhinein von mir blockierte Person in einer mir nicht eigenen Facebook-Gruppe mein dortiges vorheriges Posting und deren Kommentare noch sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du ob die geblockte Person deine Kommentare lesen kann, welche du vor dem Blockieren geschrieben hast?

Rob68 21.01.2017, 15:19

Sorry - Ich bin Mitglied einer Facebook-Gruppe. Habe dort etwas gepostet. Unter den dann nachfolgenden Kommentaren sind von einer Person unpässliche Reaktionen erfolgt. Was passiert durch die Blockade dieser Person durch mich jetzt nachträglich? Kann sie dann meinen Beitrag in der Gruppe plus der durch sie erfolgten Kommentare noch sehen? Danke 😍

0
mblbl 21.01.2017, 15:32
@Rob68

Ich glaube in einer Gruppe ist es nicht sicher, dass die Kommentare nicht mehr gelesen werden können. 

Am sichersten ist es, wenn du den ganzen Beitrag löscht. 

Evt meldest du dich bei der Gruppenleitung und fragst.

0

geht das bitte noch umständlicher mein gehirn ist noch nicht ganz am arsch ;).

Was möchtest Du wissen?