Kann eine Gürtelrose Hämatome am Hals verursachen?

5 Antworten

Geht es dich etwas an? Wenn er über andere Gründe - warum auch immer - nicht sprechen möchte, musst du das so akzeptieren.

Ja. Durch eine Gürtelrose entstehen bisweilen nicht nur sehr schmerzhafte, sondern auch sehr empfindliche Hämatome (blaue Flecken).

Meiner Meinung hat beides nichts miteinander zu tun, ist aber seine Sache.

lauter blaue flecken am hals, freund denkt die sind von nem anderen :(

hab mich neulich mit meienm ex gestritten, er hat mich leicht am hals gewürgt, trau mich das aber nicht meinem neuen freund zu sagen, bekomme schnell blau flecken, jetzt ist der hals an der eienn seite mit blauen flecken übersehen... mein neuer hat andeutungsweise gesagt, dass er denkt ich hätte knutschfleckenvon nem anderen, was kann ich ihm erzählen, will ihm nicht von meinem ex erzählen...

...zur Frage

Welche Pokémon Reihenfolge (Netflix)?

Will mir auf Netflix Pokémon anschauen, aber bis auf ein Paar aus dem TV kenne ich gar keine, also ich hab davon keine Ahnung. Anscheinend gibt es auf Netflix nur diese, in welcher Reihenfolge sollte ich die Gucken damit es Sinn ergibt?

...zur Frage

Darf man im Toten Meer schnorcheln/tauchen?

Meine Freundin meint, man darf wegen dem hohen Salzgehalt sein Gesicht nicht ins Wasser tun, was für mich garkeinen Sinn ergibt. Kann das jemand erklären ?

...zur Frage

Gynefix fürs Auslandsjahr?

Ich gehe ab august ein jahr als Austauschschülerin ins Ausland. Meint ihr es ergibt sinn, sich jetzt die gynefix kupferkette einsetzen zu lassen, auch wenn ich momentan weder einen festen freund, noch aussicht auf baldigen GV habe? ^^ Ich habe gelesen, dass austauschschüler schon oft unerwartet schwanger geworden sind, und, dass man darum besser "vorsorgen" sollte. Allerdings bevorzuge ich eine hormonfreie variante und dachte darum an die gynefix.. Da sie ja für den körper nicht schädlich sein soll, kann ich davon doch nur profitieren.. Oder nicht? Danke schonmal..

...zur Frage

Was bedeutet der Titel Exit Through The Gift Shop?

Ich kanns schon übersetzen, jedoch ergibt es ja keinen Sinn, wenn man den Titel wörtlich übersetzen will. Was meint man damit, ist das eine redewendung oder ein Sprichwort? Was bedeutet es?

...zur Frage

kann man sterben wenn man am hals Rum ritzt?

Hey, Nein ich will mich nicht umbringen oder so. Nur meine Freundin meint,wenn man am hals Rum ritzt, dass man davon stirbt. Stimmt das? LG Alexandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?