Kann eine Gürtelrose auch im Krankenhaus stationär behandelt werden?

5 Antworten

Ja, besonders beim Auftreten im Kopfbereich (Auftreten und Erkennen von Gehörschänden oder Sehstörungen, die dann oft irreversibel sind).

Was meinst du mit behandlung? Ich hatte das auch und das hat sowas von geschmerzt du tust mir leid.

Als ich das hatte bin ich zum Arzt gegangen der hat mir so ein Medikament aufgeschrieben das ich für 1 Woche nehmen sollte (das bekämpft den Virus) und dazu noch ein paar Schmerztabletten und nach 1 Woche war der Virus weg man konnte noch rückstände sehen etwas rötliche Haut aber dann noch 1 Woche später war es ganz weg und Heute hab ich von gefühlten 100 Gürtelrosen Dinger 2 Narben davon getragen.

Hallo,

mein Freund hat momentan auch Gürtelrose und er war beim normalen Hausarzt gewesen der ihm dann eine Salbe und Tabletten verschrieben hat und zusätzlich noch Schmerztabletten, da er Nachts kaum schlafen konnte vor Schmerzen. Er musste nicht ins Krankenhaus und bei ihm ist es am Oberschenkel ziemlich stark.

Gute Besserung!(:

Was möchtest Du wissen?