Kann eine Grafikkarte schlechter werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann hast du das letzte mal dein Pc platt gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal dein pc sauber machen Programme runter schmeißen wo du nicht brauchst, alle treiber aktualisieren ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder einfach mal formatieren das bringt auch sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reinige deine grafikkarte mit einer druckluftsprühflasche aber vosichtig!

entmülle auch deinen computer und deinstalliere alte treiber und installiere neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyric
17.04.2016, 13:40

also ich habe einen laptop ka wie ich das mit der Grafikkarte dann machen soll wie du meintest

0
Kommentar von Skyric
17.04.2016, 13:43

das stimmt haha

0

Das passiert meistens dann wenn sie überhitzt und deshalb heruntertaktet. Grund dafür sind meist defekte Lüfter, verstaubte Kühlkörper oder ausgetrocknete Wärmeleitpaste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Rechner und insbesondere die Grafikkarte (Lüfter) schon mal vom Staub befreit? Staub verhindert / erschwert die Hitzeabfuhr und kann zu den Problemen führen, die du beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skyric
17.04.2016, 13:41

hm ja aber ka wie ich das bei einem laptop machen soll :o

0

Was möchtest Du wissen?