5 Antworten

Hi,

das wäre nicht wirklich gesund für die Grafikkarte, vermutlich ist das ein Anzeigefehler.

Bei der Temperatur würde das Lötzinn schmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 Grad hören sich nach einem Lesefehler seitens der Software an. Es kann sein, dass die Software die, die Temperatur musst nicht mit den alten oder aktuellen Treiber harmoniert.

Du kannst weitere Tools installieren und wirst schnell merken, dass diese eine komplette andere Temperatur anzeigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erstes wäre sie dann schon lange geschmolzen das heist du riechst das etwas verkohlt und es würde mit rauchen anfangen... zudem hätten sich die meisten pcs bei dieser Temperatur schon lange abgeschaltet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann würden sich alle Bauteile davon ablösen, da diese aufgelötet sind und das Zinn bei etwa 250 °C flüssig wird. Somit würde sich die Karte selbst zerstören.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist jetzt lustig, mein Checkprogramm zeigt haargenau auch 511 Grad an.. Das beruhigt mich, dass jetzt hier noch einer so ein heißes Teil hat :-)
Gruß
Dirk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?