Kann eine geschlossene Gesellschaft SKY mit einer privaten Karte schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht nicht. weil ihr das in der öffentlichkeit macht, also in ner bar. das fällt dann auf den betreiber zurück. macht ihr das ganze in ner nicht öffentlichen kulisse, dann ist das in ordnung. macht das einfach zu hause ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay. Ja, der Betreiber überlässt uns in dieser Zeit seine Räumlichkeiten. Die Getränke würde er bereitstellen und danach mit uns abrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir würden diese bar ja für zwei Stunden mieten, somit wäre es ja nicht öffentlich. Also wenn sich da jemand auskennt ........ bitte schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?