Kann eine geheimhaltende beziehung gut gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry aber ich denke dann ist er nicht der richtige...Weil iwi scheint er sich ja für dich zu schämen :o Warte lieber bis du einen besseren findest..Und wegen Mobbing: Versuch mal dich an jemanden zu wenden..
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YologirlMeli
06.02.2016, 15:57

Er muss der richtige sein 

Ich bin nähmlich schwanger von ihm und kann es nicht alleine durchstehen

0
Kommentar von pflaume03
06.02.2016, 15:59

Dann versuch mal mit ihm zu reden..Frag ihn wieso er es geheimhalten will und versuch es zu klären

0

Hi,

Was geht denn bei ihm falsch?

Sorry aber das geht gar nicht. Dann musst du ihm ja schon echt sehr peinlich sein.

Ich finde es echt schlimm dass er nicht zu dir steht und dann noch vorgibt dich zu lieben, weil das tut er ja offensichtlich nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er den mobbern mal ordentlich die Meinung sagen. Und jedem erzählen dass du ihm gehörst, weil er stolz auf dich ist, weil du bist wie du bist. DAS ist Liebe.

Er lässt sich von seinem Kumpels unterkriegen und es ist ihm wichtiger wie sie über ihn denken als offen zu dir zu stehen.
Glaub mir, er ist es nicht wert.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine gesunde Beziehung. Er steht nicht zu dir, vielleicht bist du ihm peinlich. Wenn das so ist, wie kann er dich überhaupt lieben? Rede mit ihm darüber und wiege ab, ob dich die Beziehung glücklich macht oder letzten Endes nur verletzt. Wenn sie dir mehr schadet als gut tut, beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geniert sich der für dich oder was ist da los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ihm peinlich. Mach Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will nicht sein Ansehen vor den anderen verlieren.

Mach lieber Schluss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?