Kann eine Fußfehlstellung durch Barfußlaufen heilen?

3 Antworten

Es kann schon besser dadurch werden. Barfuß laufen ist sowieso recht gesund. Ich sag mir immer, man rennt ja auch nicht mit Handschuhen im Haus rum :D

Ich hatte mit 16 bemerkt das ich eine Fehlstellung im Brustkorb hatte. Da war die Linke Seite immer etwas über der Rechten. Durch Krafttraining, was mich etwas breiter machte, konnte ich das beheben.

Versuch immer gut abzurollen oder auf Fußspitzen zu gehen.

Ja Barfußlaufen hilft Einlagen sind nur Ratsam bei schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst Schuh-Einlagen.

Diese verschreibt ein ORTHOPÄDE.