Kann eine Füllung rausfallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht beides sie kann ganz raus fallen und auch abbrechen nichts ist von Dauer wenn das der Fall ist dann bekommst du eine neue Füllung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass es nur ein Gefühl ist weil ein Füllung drin ist im ehemaligen Loch ,aber es ist auch möglich dass ein Füllung rausfällt.

Weiter beobachten und wenn diese rausfällt sofort den Zahnarzt melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
17.02.2016, 23:42

also im licht konnte ich einen ja Rand sehen,der aber mit dem anderen Teil noch zusammen hing,wahrscheinlich sah sie nur so aus.

1
Kommentar von Chizumy
18.02.2016, 00:31

aber eine Füllung kann nicht splittern,oder? habe die Amalganfüllung drin :/

1

Ja, eine Füllung kann auch absplittern.
Laß Dir einen ZA- Termin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass lieber einen zahnarzt drüber schauen, sicher ist sicher!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?