Kann eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen möglich sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also meiner Meinung nach schon. Aber man sollte auch nicht zu eng und gut mit der/demjenigen befreundet sein, weil dann ein höheres Risiko besteht, dass dein Gegenüber sich in dich verliebt.

Ja kann.
Man hört zwar oft, dass sich beste Freunde ineinander verlieben und naja, ich bin nicht der beste Beweis dafür, dass das kappen kann, aber trotzdem: das kann echt klappen!
....
#Mm

Natürlich, hab viele männliche Freunde, wobei ich natürlich nicht weiß, ob jetzt wer in mich verliebt ist, aber zumindest bin ich es nicht :D

Mein bester Freund ist ein wirklich gut aussehndes Mädchen mit der ich über auschließlich alles reden kann! ich habe mich auch schon mal gefragt ob das immer gut gehen kann aber viele haben mir geraten nicht so viel darüber nach zudenken!

Was ich eigentlich sagen will: Ja es ist möglich und es lohnt sich auch :)

Ich glaube es ist schon möglich aber bei mir war's nicht der Fall bei drei Freundschaften

Hey,

klar, eine Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen möglich. Ich kenne viele Mädchen die mit Jungen befreundet sind, das ist da sowieso normal :D Aber auch sonst, geht das klar!

LG Lisa :)

Ernsthaft?! Junge=Mensch Mädchen=Mensch Ja man kann befreundet sein!!! Mein BFF ist ein Junge und ich ein Mädchen

Neeee lieber nicht... Spaß

Na klar, wieso denn nicht :D? Hab auch mehr Freunde die Mädchen sind , bin aber nicht mit denen in einer Beziehung .

Was möchtest Du wissen?