... kann eine Frau während der Schwangerschaft theoretisch nochmal schwanger werden

4 Antworten

ja es ist möglich....und vor kurzem so in England geschehen.....die gute Frau bekommt 2 Kinder zu unterschiedlichen Terminen wobei das zuletzt entstandene Kind zuerst geboren wird weil es unten liegt......

also ich hab gegoogelt und es wurden schon 22 meldungen gegeben haben das sie während der schwangersschaft nochmal schwanger werden

Kann ich am ca. zehnten Tag meines Zyklus schwanger werden?

Ich hatte am 25.02.16 den ersten Tag meiner Periode, hatte dann am 4.3. nachts gegen 4Uhr ungeschützten Sex. Besteht jetzt das Risiko einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Kann man Arbeitslosigkeit bei der Polizei anzeigen?

Wenn jemand nicht beim Arbeitsamt gemeldet ist und sich nicht kümmert? Ich hab schon gegoogelt und nichts gefunden, oder ich habe wahrscheinlich nach den falschen stichworten gegoogelt.

...zur Frage

Ich habe ungeschützten Sex gehabt. Ab wann kann der Schwangerschaftstest positiv anzeigen?

Hallo ich war von 6.3 - 16.3 bei meinem freund und wir hatten jeden tag ungeschützten sex jetz besteht ja die möglichkeit einer schwangerschaft. Ab wann kann ein schwangerschaftstest herausfinden ob man schwanger ist und es giet ja früh tests ab wann klappen die

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt in meinem bett,habe es auch gegoogelt?

Ich habe das kürzlich entdeckt, gegoogelt und wollte auch Euch fragen

Hat was flügelartiges

Danke

...zur Frage

Bin ich schwanger von Petting? (brauner Ausfluss)

hey ihr Lieben, ich bin 16 und hatte vor 5 Tagen Petting. Er hatte seine Hand zuerst in seiner Hose und daraufhin in mir. Ich bin echt ziemlich verzweifelt,denn ich habe das auch gegoogelt und hab dabei erfahren, dass die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft meist brauner Ausfluss ist.. Ich habe seit 2 Tagen braunen Ausfluss... ich bin wirklich am verzweifeln.. bitte könnt ihr mir schnell sagen, was ich jetzt machen soll und wie viel Ausfluss das normalerweise ist bzw. wie lange das andauert? Ich hatte laut Kalender an dem Tag, an dem es passiert ist meinen Eisprung (ist aber sehr unregelmäßig bei mir) Bitte helft mir

...zur Frage

Kann man schwanger werden, wenn man ungeschützten Sex hat, aber eine Woche vorher seine Tage hatte?

Es handelt sich um einen NOTFALL!!! Meine Freundin hat jetzt ein echtes Problem!! Die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft bestünde, oder???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?