Kann eine Frau von einer anderen entjungfert werden?

6 Antworten

Hallo unicornsorereol

Zum Entjungfern benötigt man nicht unbedingt einen Penis, es kann auch mit der Hand oder mit einem Sexspielzeug oder auch z.B. beim Sport geschehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was ist denn das für eine Frage???

Der Begriff hat zwei Bedeutungen:

1.) Der erste Geschlechtsverkehr wurde vollzogen

2.) Das Hymen ist nicht mehr intakt

Für beides brauchste keinen Mann und das sag ich, obwohl ich einer bin.

Mit einem langen grossen Dildo ist das möglich, wenn deine Partnerin zustösst.

Ist es immer noch das "erste Mal" wenn man schon anders entjungfert wurde?

Meine Frage ist ob man es immer noch als "erstes Mal" bezeichnen auch wenn man vielleicht schon mit nem Gegenstand also irgendwie einem Dildo oder so entjungfert wurde. So kann man doch auch zum Beispiel nichz bereuen später 'wie' man entjungfert wurde, oder?

...zur Frage

Glaubt ihr dass man zu der Person die einen entjungfert hat, eine besondere Verbindung hat?

...zur Frage

Habe mich eh nicht selbst entjungfert?

Ich war vor 1 Jahr ein ziemlich gottloser , sexwollender Mensch  der  unbedingt entjungfert werden wollte . Ich war so verzweifelt das ich es selbst tat (glaub ich zumindest) denn diese weiße Haut sah man dann iwie nicht mehr aber es tat 0 weh und es kam kein Blut Jetzt 1 Jahr später ist mir mein Römisch Katholischer Glaube das wichtigste & ich habe natürlich dann auch vor in der Hochzeitsnacht entjungfert zu werden . Doch jetzt werde ich wahrscheinlich als unrein angesehen ... (hab in der Zeit wo ich so gottlos und sexwollender war und auch sonst nie mit jemanden geschlafen , hatte nichtmal meinen ersten Kuss oder Freund xd, GUT SO!!) deswegen auch die Frage hab ich es überhaupt geschafft mich vor 1 Jahr zu entjungfern oder kann ich aufatmen

...zur Frage

Hilfe kann es sein das ich entjungfert bin?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage natürlich benutze ich ein Tampon.Ich habe aber jetzt angst das ich entjungfert bin,weil ich am abend mein Tampon gewächselt habe und dann mein neues Tampon eingeführt habe allerdings war an der Schnur direkt blut??!!😱

...zur Frage

junge,entjungfert,meldet sich nicht mehr

also ich habe schon länger einen jungen kennengelernt und letzte Woche hat er halt bekommen was er wollte, also hat mich halt entjungfert, seid dem meldet er sich nicht mehr bei mir, dabei hat er selber gesagt das es ihm gefallen hat und das wir uns öfters treffen können... Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?..

...zur Frage

Ab wann ist man entjungfert?

Meine Frage ist, ab wann genau man als entjungfert gilt... Zählt es nur ob das Jungfernhäutchen gerissen ist, kann man durch selbstbefriedigung auch entjungfert sein oder muss man dazu Sex mit einer anderen Person gehabt haben? Und wie ist das eigentlich dann bei Homosexuellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?