Kann eine Frau von einem Tier schwanger werden?

11 Antworten

Nein das ist biologisch nicht möglich.  Manche Menschen haben gefallen daran, mit Tieren Sex zu haben, aber schwanger wird man dadurch nicht.  Es kann vorkommen, dass ein Ei der Frau tatsächlich befruchtet wird, allerdings kann sich daraus nichts entwickeln. Es gab mal ein paar Fälle, wo eine Frau dann scheinschwanger war und "etwas" geboren hat, die Geburt war da aber schon nach 2 Monaten und es war einfach nur ein klumpen aus Zellen

nein, das funktioniert nicht!

"Die Spermien des männlichen Geschlechts verschmelzen mit der Eizelle des weiblichen Aktpartners im in der Natur weit verbreiteten Schlüssel-Schloss-Prinzip. Die Oberfläche der Eizelle ist mit einem bestimmten Glykoprotein überzogen. Nur artgleiche Spermien haben so eine Chance, einzudringen. Artfremde Spermien werden abgewehrt oder anders gesagt: Sie müssen den für’s Schloss passenden Schlüssel mitbringen. Und den haben bei menschlichen Einzellen nur menschliche Spermien. Tiersamen – übrigens auch nicht von menschenverwandten Affen – scheitern also schon am Eindringen in die Eizelle."

Das ist eine sehr sichere Methode, Sex zu haben ohne schwanger zu werden. Dass es rein theoretisch möglich wäre, eine befruchtete Eizelle eines nahe verwandten Primaten auszutragen, möchte ich NICHT auschließen.

Die Placenta des Menschen ist aber grundlegend anders als die anderer Säuger, daher wäre eine Schwangerschaft an sich auch problematisch.

Was schreibst du da? Machst du Werbung für Sex mit Tieren?
Bakterien und Viren kann man davon sehr wohl bekommen.
Sex mit Tieren ist in Deutschland verboten.

1

Kennt einer den Namen einer Agentur, die Frauen in der Schwangerschaft hilft, wenn diese im Krankenhaus sein müssen?

Hallo! Ich hab mal gelesen, es gibt in Berlin eine Frau, die hat eine Agentur gegründet, die Frauen bei den Baby-Vorbereitungen hilft, wenn diese sich in der Schwangerschaft nicht selbst drum kümmern können, weil sie stationär ins Krankenhaus müssen. Die Dame übernimmt dann das Einkaufen und so. Ich hätte gern den Namen der Agentur/ Firma. Kennt die jemand?

...zur Frage

Wann kann eine Frau eigentlich schwanger werden?

Also ich will mit meiner Freundin schlafen, aber heute in Bio meinte die Lehrerin dass auch Kondome und Pille nicht zu 100% gegen eine Schwangerschaft schützen! 

Ich will nicht Vater werden!!!

Jetzt meine frage an euch: wann kann sie schwanger werden?

Meine Freundin meinte so kurz nach ihren Tagen oder so wäre das schon sicher. Stimmt das?oder wie ist das?

...zur Frage

Stimmt es das in Saudi Arabien Frauen wieder Autofahren dürfen oder ist das ein Scherz?

...zur Frage

stimmt es das wenn die frau beim sex oben liegt dass sie nicht schwanger werden kann?

also ich schaue gerade den film Beim ersten Mal und da hat man gesagt dass wenn die frau beim sex oben liegt dass die frau nicht schwanger werden kann wegen dem sperma und der schwerkraft weil das was nach oben kommt kommt ja auch wieder runter

ist das was dran oder ist das nur als scherz also als "gäck" gemeint gewesen in dem film

...zur Frage

Kann eine Frau, beim ungeschützten Sex mit Tieren, Schwanger werden?

Hallo,

ich wollte mal was zum Thema Zoophilie, oder wie auch immer das geschrieben wird, Fragen. Zoophile sind ja Menschen die Sex usw. mit Tieren haben. Nun ist meine Frage, ob eine Frau beim ungeschützten Sex mit Tieren nicht Schwanger wird? Über das Thema haben wir uns gestern Unterhalten. Keine Sorge habe es nicht selbst vor. Ist ja schon extrem ekelig. :/

...zur Frage

Ist es in Ordnung das Mädchen oder Frauen ausrasten wenn sie hintergangen werden, bei dem Mann kann es immerhin um eine Schwangerschaft gehen?

Frauen kann in der Hinsicht nicht das gleiche passieren. Männer denken doch gleich, dass die Frau von einen Liebhaber schwanger werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?