Kann eine Frau vom Creampie schwanger werden?

19 Antworten

Warum sollte die Frau davon nicht schwanger werden?

Videos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt, einen Moment im Tagesablauf. Und "gewisse Filmchen" sind von vorne bis hinten üblicherweise nach Drehbuch geplant.

Ja warum wird eine Frau unter Umständen nicht schwanger von so etwas... Beispielsweise indem sie verhütet, Pille, Spirale, Stäbchen.... Vielleicht kann sie auch nicht (mehr) schwanger werden.

Die Möglichkeit dadurch schwanger zu werden ist zwar um einiges geringer - aber die Chance ist eben noch greifbar. Das ist so wie mit den Ü-Eiern. Entweder du hast eine komplette "Sammelfigur" drin oder nicht. Doch früher oder später erwischt man tatsächlich eine Figur.

Denkst du, die Frauen in diesen Vieos verhüten nicht? :D Pille, Hormonimplantat, Hormonspritze, Spirale...sagt dir alles nichts?

Aber ansonsten...wenn man nicht verhütet...klar man "kann" davon schwanger werden, Es braucht im Grunde nur ein einziges Spermium an der Vaginalschleimhaut. Aber man wird ja auch nicht jedes mal automatisch schwanger, selbst wenn das Sperma IN der Vagina landet. Ist es außen dran, wirds für die Schwimmerchen nicht einfacher.

Erstens Pille nehmen, und außerdem ist eine Frau eben nicht 365 Tage im Jahr fruchtbar.  Wenn man solche Filmchen geschickt in den Kalender legt, kann die Dame Sex haben soviel sie will: da tut sich schlicht nix, weil ihr Eisprung an anderen Tagen stattfindet.

Verhütung ist bei solchen Praktiken IMMER angezeit und mal unter uns: die Damen sind nicht völlig verblödet und kenne ihre Biologie.

Was möchtest Du wissen?