kann eine frau rente und Pension erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es sogar häufiger als man denken mag

Hallo,

ja, wenn sie in die GRV eingezahlt hat bis sie verbeamtet wurde und dort einen Rentenanspruch erworben hat, ist dieser nicht verwirkt (mindestens 60 Monate Pflichtbeitragszeiten)

Beste Grüße

Dickie59

Wenn sie jahrelang davor gearbeitet hat :D