Kann eine Frau einen Mann küssen, obwohl sie ihn nicht liebt?

15 Antworten

Ja, eine Frau kann einen Mann küssen, den sie nicht liebt,vor allem, wenn sie sich unsicher ist, ob sie ihn liebt.
Leider spreche ich aus Erfahrung, bei mir war es so, dass wir uns beide unsicher waren, denn lieben ist anders, als einfach auf jemanden stehen.
Also er hat schon länger versucht mich zu küssen (also wenn kennen uns schon länger) und kommen auch ganz gut klar). Irgendwann habe ich es dann zugelassen, beim Küssen ist mir aber klar geworden, dass er mir zwar unglaublich ans Herz gewachsen ist, ich ihn aber nicht auf die Art und Weise liebe, die zu einer festen Beziehung führen könnte.
Und wenn man stockbesoffen ist, passiert es auch mal, dass man versehentlich wen küsst, für den man gar nichts empfindet (diesmal zum Glück nicht aus Erfahrung).

Nicht jede. Zungenkuss würde bei mir absolut nicht gehen. Übrigens- die meisten Huren küssen nicht.

Oh gott ob eine Frau auch küssen kann wenn sie einen Mann nicht liebt? Wahrscheinlich explodiert sie wenn sie es versucht :)

Was ist denn mit rummachen auf Partys, dafür braucht es schließlich auch immer Frauen... hoffentlich :D

Also ich wollte nichts von den Jungen die ich betrunken geküsst habe, geschweige denn dass ich sie lieben würde.

Kann es sein das jemand fremdgeht obwohl er dich liebt?

Bis vor kurzem war ich der Meinung wer fremdgeht liebt nicht. Nun hatte ich erst eine Unterhaltung mit einem Mann der meinte "Ich glaube viele Männer gehen fremd obwohl sie ihre Frau lieben." Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hilfe, das erste Mal mit einer Frau (Frau liebt Frau nach 20J. Heterobeziehung)

Nach 20 Jahren Heterobeziehung habe ich mich geoutet und bin seit 4 Wochen glücklich mit einer Frau zusammen. Sie liebt mich überalles und Ich Sie.

[Anmerkung: Sie hatte bisher schon mehrere Beziehungen mit Frauen!

Außer Kuscheln und Küssen ist bisher nicht viel passiert; aber irgendwann wird Sie doch mehr wollen. Und ich habe echt keine Erfahrung damit wie Frau mit Frau sozusagen schläft. Habe echt Schisss vor dem besagten ersten Mal und möchte Sie auf keinen Fall verlieren.

Gibt es unter euch ähnliche Situationen und Erfahrungen.

Benutzen Frauen generell z.Bsp. immer nen Spielzeug um zum Höhepunkt zu kommen?

...zur Frage

Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

Liebt eiin Mann seine Frau nicht genug, wenn er anderen Frauen nachschaut und Blickkontakt sucht auch während die eigene Frau anwesend ist?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es wirklich total nervig findet, wenn ihr Mann andere Frauen angafft, auch wenn sie dabei ist.

Wenn ein Mann sich so verhält, liebt er denn meine Freundin nicht genug oder ist das ein Verhalten eines Fremdgehers?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Mann in einer Beziehung wenn er die Frau liebt?

Bitte keinen dummen Kommentare, ich möchte nur gerne eure Meinung dazu hören.
Von einer Freundin der Freund geht zum Sport obwohl sie bei ihm ist und ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist jeder braucht seine Freiheit aber immer wenn sie da ist fährt er für 3 Stunden weg Sport machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?