Kann eine Frau einen fremden als attraktiver und besser als ihren Freund betrachten oder empfinden ?

11 Antworten

  • Ja, natürlich. Ist doch logisch. Wer hat schon den maximal attraktiven Partner?! Quasi niemand!
  • Verliebtheit und Liebe basieren auf anderen Werten als Attraktivität. Man sollte seinen Partner hoffentlich attraktiv finden, ich sehr gern haben, ihn begehren, aber es spricht absolut nichts dagegen, dass es andere Menschen gibt, die noch hübscher, süßer, frischer, attraktiver sind. Das wird es immer jede Menge geben!

Attraktiver ja.
Aber sie ist ja schließlich vergeben deshalb sollte man sich wirklich keine Sorgen machen, wenn sie ja treu ist.
Man kann jemanden hübsch finden ohne etwas von ihm zu wollen.
Ist ganz normal, denk ich.

Natürlich, nur wenn sie ihn liebt hat das für sie keine Bedeutung. Wenn doch sollte sie die Beziehung überdenken.

Was möchtest Du wissen?