Kann eine Frau einen attraktiven hassen , weil er sie ignoriert oder nicht beachtet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hassen find ich jetzt ein bisschen viel. 

Aber Schönheit ist kein Ersatz für Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
08.02.2017, 15:29

vermutlich fehlt das und das!

1

Hassen? Starkes Wort und sicher eine unangemessene Reaktion nur weil das Interesse nicht erwidert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv nicht davon betroffen, warum interessiert es dich dann bitte?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen? Hassen kann man den Möder seiner Mutter oder den Typen, der einen aus der Firma raus gemobbt hat.

Wenn du wissen willst, ob einer Frau ein atttraktiver (ein attraktiver was?) am Popo vorbei gehen kann, so wie sie ihm ja auch am Popo vorbei geht: klar. Aber was hat das mit Attraktivität zu tun? Denkst du die schützt einen davor, unsympatisch gefunden zu werden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, du hast ein ernstes Problem, wenn ich deine "attraktiven"-Fragen so lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe schon die Frage nicht?

Eine Frau hasst dich weil du sie ignorierst obwohl du attraktiv bist (oder du es denkst)?

Ja klar. Auf jeden Fall ist das möglich.

Gruß
REK

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Bezug worauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?