Kann eine Frau durch reinem Analverkehr zum Orgasmus kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da so die Prostata Stimuliert wird. 

Ui, ui ... erstaunlich ... (:-)

0

Weil eine Frau auch eine Prostata hat xD

0
@laslo955

Zitat: 

Wer hätte das gedacht, – die Frau hat auch eine Prostata und kann sogar Ejakulieren! Glaubt Ihr nicht?
Solltet Ihr aber, denn das ist nun mal eine Tatsache.

Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis die europäischen “Fachleute” akzeptiert haben, was in anderen Kulturen schon seit Ewigkeiten Allgemeinwissen ist.

Also, genießt ein wenig Frauen-Prostata-Ejakulation-Geschichtsunterricht mit der Lehrerin Ann-Marlene.
Wenn Ihr wissen wollt was man dann mit diesem Wissen so alles im Bett anfangen kann, gibt Euch Ann-Marlene nächste Woche noch eine weitere Lehrstunde.

Quelle: http://doch-noch.de/die-prostata-der-frau-1/

1
@laslo955

Weibliche Prostata der G-Punkt, Paraurethraldrüse, Ejakulation der Frau

Auch Frauen verfügen über eine Prostata-Drüsengewebe

In der Anatomie der Frau wird das Gewebe als Paraurethraldrüse (lat.: Glandula paraurethralis) oder Skene-Drüse (nach Alexander Skene 1838–1900) oder Prostata feminina (lat. für weibliche Prostata) bezeichnet.

Die weibliche Prostata (die Skene-Drüsen) ist ein Schwellgewebe eingebettet in das dichte Venen-Geflecht um die Harnröhre. Das Prostatagewebe verfügt über zahlreiche Drüsen und Gänge, die rund um die Harnröhre und neben der Harnröhrenöffnung in die Schleimhaut münden. Länge und Form variieren, es existieren viele Drüsen, was zu massivem Freudenfluss führen kann. In den Drüsen wird Ejakulat produziert, das durch die Harnröhre und die Harnröhrennebenkanäle austritt.

Quelle: http://die-prostata.com/weibliche-prostata-g-punkt/

1

Ich habe schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - und erst recht beim Analverkehr!

Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau sitzt nicht zwischen ihren Beinen, sondern zwischen ihren Ohren!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren