Kann eine frau die zum Mann operriert wird auch Kinder zeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein! sie bekommt einen künstlichen penis, aber kann keinen samen produzieren!

ich glaube nicht ja nur wenn sie ihr geschlechtsteil und die gebährmutter behält sonst nicht.wie kommst du darauf diese frage zustellen?katti wenn du noch mehr wissen willst mußt du an falkpc sie stellen.

ähm ich will wissen ob man zeugen kann nicht ob man bekommen kann

0

Es kommt ganz darauf an, wie weit sich die Frau zum Mann umoperieren lässt.

Hast Du es nicht in den Medien mitbekommen? Wurde doch rauf und runter berichtet:

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=mann+ist+schwanger&meta=&aq=f&oq=

-

Und wenn Du googelst mit

youtube mann ist schwanger

kannst Du die süße Familie sehen.

doch hab ich mitbekommen aber eigentlich will ich ja nur wissen ob man zeugen kann wenn man sich umoperieren lässt und nicht ob man dann noch schwanger werden kann xD trotzdem danke

0
@AnsbacherEngel

Oh ja, stimmt, hab Deine Frage auf die Schnelle missverstanden. - Musst aber zugeben, die Filme sind süß.

Wie gut, dass Du hier die richtige Antwort bekommen hast.

LG

0

Was möchtest Du wissen?