Wie oft kann eine Frau beim Sex kommen?

3 Antworten

also ich hatte gestern mit meiner kumpel sex und bin dabei 10 mal gekommen beim vorspiel hat er mir etwa 10 min am kitzler gerieben dabei bin ich schon 6 mal gekommen und die anderen 4 mal bei verschieden stellungen wir haben immer wieder pause eingelgt so das wir am schluss beide gleichzeitig zum org.. gekommen sind ich muss aber sagen die 10 mal haben mir für die nechsten tage gereicht weil der kitzler durch das reiben nun sehr gereizt ist ;) und ich gestern zu nichts mehr fähig wahr ^^ und was ich noch sagen muss er ist der erste der das geschafft hat bei meinen ex freund zum beispiel mit dem ich 2 jahre zusammen wahr hab ich bis zum schluss immer nur einen gehappt bei wiederum einen anderen boy bin ich überhaupt nicht gekommen es wahr für mich gestern eine sehr neue aufregende und erschöpfte sache ;) danach nur noch geduscht und tod ins bett gefallen liebe grüße tamy

Also erstmal ich bin eine Frau und muss sagen wenn ich es mir selber mache kann ich in wenigen Minuten mehrmals hintereinander kommen aber wenn mein Freund mit mir schläft schafft er es selten mich mehrmals zum Orgasmus zu kriegen ... Aber die Frau kennt sich halt selbst am besten mansche Frauen haben Probleme Orgasmen zu bekommen also beinjeder Frau ist das anders

ja, wieso fragst du

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Woher weiß ein Mann, dass der Frau der Sex wirklich gefallen hat?

Was sind alles Anzeichen dafür, dass der Sex für die Frau gut war? Ist der Sex für den Mann eigentlich immer gut?

Und wieso könnte es dazu kommen, dass es die Frau vorspielt dass es ihr gefällt obwohl es ihr in Wahrheit nicht gefällt? Kann man da zwischen vorgespielt und echt unterscheiden?

...zur Frage

Wie oft (durschnittlich) braucht ein Junge Sex mit einer Frau?

Ich rede nicht von Selbstbefriedigung sondern von Sex mit einer Frau (gegeben dass er keine feste hat!). Es ist klar, dass Menschen nicht alle gleich sind aber so durschnittlich würde es mich interessieren... Danke Jungs :)

...zur Frage

Kein Orgasmus durch Selbstbefriedigung?

Hallo,

ich hatte mal gelesen, dass eine Frau, die sich oft selbst befriedigt (und auch so einen Orgasmus bekommt), gar nicht mehr anders kommen kann. Das heißt, dass sie beim "richtigen" Sex nicht mehr kommen kann. Und da mich das interessiert, richtet sich diese Frage an die Frauen, die sich oft selbst befriedigen: Ist das wahr?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?