Wie oft kann eine Frau beim Sex kommen?

2 Antworten

also ich hatte gestern mit meiner kumpel sex und bin dabei 10 mal gekommen beim vorspiel hat er mir etwa 10 min am kitzler gerieben dabei bin ich schon 6 mal gekommen und die anderen 4 mal bei verschieden stellungen wir haben immer wieder pause eingelgt so das wir am schluss beide gleichzeitig zum org.. gekommen sind ich muss aber sagen die 10 mal haben mir für die nechsten tage gereicht weil der kitzler durch das reiben nun sehr gereizt ist ;) und ich gestern zu nichts mehr fähig wahr ^^ und was ich noch sagen muss er ist der erste der das geschafft hat bei meinen ex freund zum beispiel mit dem ich 2 jahre zusammen wahr hab ich bis zum schluss immer nur einen gehappt bei wiederum einen anderen boy bin ich überhaupt nicht gekommen es wahr für mich gestern eine sehr neue aufregende und erschöpfte sache ;) danach nur noch geduscht und tod ins bett gefallen liebe grüße tamy

Also erstmal ich bin eine Frau und muss sagen wenn ich es mir selber mache kann ich in wenigen Minuten mehrmals hintereinander kommen aber wenn mein Freund mit mir schläft schafft er es selten mich mehrmals zum Orgasmus zu kriegen ... Aber die Frau kennt sich halt selbst am besten mansche Frauen haben Probleme Orgasmen zu bekommen also beinjeder Frau ist das anders

Wenn eine frau täglich/oft sex hatte mit dem freund und die sich trennen und die frau dannach lust auf sex hat was tut sie dann?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Ich kann als Mann beim Sex nicht kommen?

Hallo, ich bin männlich und habe folgendes Problem ich komme sehr schwer beim Sex. Oft auch gar nicht. Wenn ich es mir selbst mache, ist es kein Problem. Aber wenn ich mit einer Frau schlaffe, geht es so gut wie nie. Nur in einer Position ist es möglich und dann auch nur, wenn die Frau schnell ist und zwar wenn ich unten liege und sie oben ist. In andern Positionen ist es nicht möglich. Das liegt aber auch daran, dass ich wenn ich zum Orgasmus kommen möchte meine Beine und Po stark anbahnen muss. Diese Anspannung kann auch sehr anstrengend sein. Wenn ich es selbst mache, ist es das gleiche ich kann nicht zum Orgasmus kommen, wenn ich meine Beine nicht anspanne. Das frustriert nicht nur mich sondern auch meine Freundin, wenn sie es mal nicht schafft mich zum Kommen zu bringen.

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Beim Sex fesseln?

Wieso stehen so viele Männer darauf wenn die Frau beim Sex gefesselt ist oder unterwürfig ist? Habe das oft erlebt dass es ein Mann will

...zur Frage

Kann eine Frau beim Sex kommen?

Hey Leute :) Ich weiß ja nich ob es geht aber kann eine Frau beim Sex kommen? Bei mir ist es auf jeden Fall noch nich passiert und nen richtigen Orgasmus hat ich auch noch nicht. Obwohl mir der Sex echt gefällt aber es kommt nie richtig dazu. An was liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?