Kann eine Frau bei einer Geschlechtsumwandlung einen Penis kriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So etwas ähnliches wie einen Penis läßt die Chirugie zu, aber damit läßt sich nur mechanisch Sex machen, da natürlich die entsprechenden Nerven - und Bahnen nicht künstlich erstellt werden können, aber auch keine Keimdrüsen - ergo: keine Zeugungsfähigkeit  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wird gemacht. In einer Operation wird ein Penis aus körpereigenem Gewebe geformt. Der ist dann wohl auch voll einsatzfähig. Sperma kann er aber wohl nicht produzieren und damit eben auch keine Kinder zeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei (ehemaligen) Frauen gibt es nur einen "Penisersatz", der hängt und so aussieht wie ein richtiger. Aber dieser Penis kann nicht steif werden und auch keine Kinder zeugen, da die Keimdrüsen fehlen und auch kein Sperma produzieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
data2309 03.10.2017, 09:09

natürlich kann der dann steif werden.

dazu werden entsprechende Implantate eingesetzt die mit einer kleinen Pumpe verbunden sind.

0

sicher weiß ich, dass keine kinder gezeugt werden können nach einer geschlechtsumwandlung,jedenfalls nicht durch gv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja als frau kann man einen penis bekommen aber kann damit keine kinder zeugen aber Sex kann man damit haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, was eine Frage!!
Was ist denn deiner Meinung nach ne GeschlechtsUMWANDLUNG!?

Natürlich wird bei einer Geschlechtsumwandlung bei einer Frau ihre Vagina zu einem Penis umgewandelt!!
Und beim Mann anders rum.

Natürlich kann man ganz normal Sex haben. Die Kinder Zeugung ist aber nicht mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?